Portrait Georges Haan Fenster 2

Georges Haan

Jahrgang '65,

Mann, Vater, Partner und Mensch.

Krankenpfleger,

Kinderkrankenpfleger,

Psychologischer Berater  und Moderator für Seele und Gesundheit (LGIPA)

Gewaltberater und Gewaltpädagoge,  

Sexualpädagoge 

Mensch mit Einflüssen aus der schamanischen, spirituellen und der unfassbaren Welt,

ATEC- Massage - Energie - Heiler

Trancedancefacilitator

Ich wünsche mir sehnlichst den Wissensschatz meiner Erfahrungen und Ausbildungen aus meinem Leben
an neugierige, interessierte und auch leidende Menschen über Vorträge, Beratungen und Supervisionen zugänglich zu machen.
Besonders liegt mir die Gewaltfreiheit am Herzen und das Bewusstsein welches uns dient Frieden in Uns und für unser aller Zusammensein zu schaffen.

Jeden Tag kommen neue Erfahrungen und Erkenntnisse hinzu und bereichern in der Diversität und Öffnung zum gesamten Leben. Es ist mir eine besondere Freude die Kraft des gemeinsamen Erlebens der "Berührung" zu erleben.